Donnerstag, 8. November 2012

Hallo, ihr lieben. Wie versprochen ein Bild vom fertigen Schrank. War´ ne ganz schöne arbeit.
Die Arbeitsplatte hatte brüchiges Linoleum als oberste Schicht. Ich habe wirklich dafür einen halben Tag geopfert um das Zeug runter zu bekommen. Toll war das ich super Unterstützung hatte von meinem jüngsten.Wir sahen danach aber auch wie Ferkel aus. Naja, als alles runter war dachte ich, der größte Teil ist geschafft aber man wird ja immer eines besseren belehrt. Die Arbeitsplatte hatte zwei große Wasserschäden und das hieß abschleifen. Geschliffen werden mußte sie ja sowieso aber dank der dunklen Fleck noch ein bisschen mehr. :o) Die Arbeit hat sich aber gelohnt. Ich habe die Platte dann zum Schluß nur noch mit Bienenwachs versiegelt. Unsere Küche ist jetzt durch den weißen Schrank richtig gemütlich. Mit dem dekorieren  bin ich noch nicht so weit, den ich werde jetzt anfangen weihnachtlich zu schmücken. Freut euch auf Bilder :o)
Liebe Grüße und gemütliche Tage
Nadja
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen