Freitag, 26. Oktober 2012

Hallo, ihr lieben. Jetzt wo es so plötzlich kalt geworden macht man es sich ja iweder gemütlich. Deshalb hier ist ein Stück von meinem Wohnzimmer. Die Couch habe ich selber bezogen und mit einem riesen Plaid in gedeckten Farben belegt. Das Schafsfell habe ich letztes Jahr auf einem Mittelaltermarkt erstanden, super kuschelig. Ich werde wohl dieses Jahr noch welche für unsere überdachte Terasse dazu kaufen. An der Wand hinter dem Sofa fehlte die ganze Zeit was. Ich hab es aber nicht so mit Kaufhausbildern. Mein Schatz beschwerte sich aber andauern und nun kam mir die zündende Idee. Es wird 4 weiße Holzbilderrahmen geben, mit tollem Passpartou und alten Lithographien von Pflanzen und Tieren. Ich denke das rundet das ganze ab. Nachher Bilder folgen dann noch.


 
 
Auf diesen kleinen Beistelltisch aus Rattan, kommt dann noch die passende Lampe. Bilder folgen nächste Woche. Da mein Wochenende sehr arbeits intensiv wird, ich hab da noch zwei Projekte, mein Küchenschrank braucht natürlich einen weißen Anstrich und wir streichen den Flur juchu werde ich mich erst nächste Woche wieder melden. Habt also ein schönes und gemütliches Wochende und genießt die ersten richtigen Herbsttage für mich mit. Liebe Grüße Nadja.
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen