Samstag, 24. November 2012

Hallo ihr lieben, bald ist Weihnachten, so sagen es zumindestens meine Jungs und sind schon ganz aufgeregt. Besinnlich ist es bei uns aber zur Zeit nicht. Im Laden komme ich kaum noch zum streichen und filzen da das Weihnachtsgeschäft los geht. Ist ja super und ich freu mich auch über so viel Zuspruch aber die Märkte stehen an und ich muß noch ein bisschen produzieren. :o)
Am 1. Advent bin ich in Velen auf dem Markt und am 3. in Marbeck ( 4 Tage ).
Also habe ich bei uns schonmal mit der Deko begonnen. Bei uns gibt es eher winterliche Deko als Weihnachtsdeko, da ich es zu schade finde das man nur auf 4 Wochen beschränkt ist. Wir haben viel aus Papier, wie Weihnachtssterne aus Notenblättern und kleines Button´s mit Vintage Vögelchen.
Aus unserem Wohnzimmerfenster sieht man die Nebelschwaden auf den Feldern, mit meiner schönen Rattanlampe gibt das ein wunderschönes Bild. Das Licht läd zum verweilen ein. Zwei Engel aus Zink und kleine weiße Kürbise leiten die Winterweihnachtszeit ein. Auf dem kleinen Tisch vor dem Fenster steht ein Blumentopf indem noch meine Orchidee steht aber sie wird zur Winterzeit von einer weißen Amarillis abgelöst.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen