Samstag, 24. November 2012



Aus meiner Küche zwei Rentiere in lichtem Kerzenschein. Die habe ich vor Jahren in Hamburg erstanden und sind zu treuen Begleitern geworden. Auf der Bank und dem Tisch sind von Artefina  Decke und Kissen. Sie sind nicht zu rot aber genug um es gemütlich zu machen. Auf meinem Buffet das mich ja nun wirklich glücklich macht. Gut das ich es weiß gestrichen habe, sind Kiefernzweige gelegt. Der Ktanz aus Metall ist eigentlcih für 4 Kerzen gedacht aber ich brauchte was für meine 24 Stück. Meine Jungs können es nie abwarten und der Kleine fragt sonst jeden Tag ob Morgen Weihnachten ist. So ist jeder Morgen was besonderes wenn wir frühstücken und eine weitere Kerze anzünden.

Der Weihnachtsmann vom Schweden
ist übrigens der Adventskalender für meinen Schatz ( sie bleiben halt auch Kinder :o)
So ich glaube für Heute genug Bilder. Ich werde euch noch meinen Weihnachtstisch und viele andere Kleinigkeiten zeigen womit man ohne viel Aufwand Weihnachten in sein Haus zaubert aber ich muß jetzt dringent weiter arbeiten ( Handytaschen filzen). Wir gehen Heute noch ins Kino und Morgen
backen wir Cake-Pops, machen Karamell-Likör für Oma´sund Tanten und Griebenschmalz für die Opa´s und Onkel´s. Ich zeige euch dann die schön geschmückten Kleinigkeiten.
Also ihr lieben ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und genießt die Zeit.
 
Alles liebe Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen