Mittwoch, 28. November 2012

Hallo ihr lieben, ich hatte bis jetzt eine super Woche. Meine kleinen selbstgemachten Weihnachtsgeschenke für meine Verwandten nehmen erfolgreiche Formen an. Der Dattesenf ist super lecker und ich habe auch schon ein schönes Gläschen bei Claire und Eef dafür gefunden. Fotos folgen. Leider müßen der Karamellikör und das Griebenschmal noch warten, da ich eine Kegelclub Bestellung für Badepralinen reinbekommen habe. Geschäft geht vor. Ich hoffe der Markt wird am Wochenende super es soll ja schneien ( freu). Es gibt nichts langweiligeres als warten weil keine Leute kommen. Obwohl es dann mit den anderen Marktbeschickern immer sehr lustig wird( Dank Glühwein), keine Angst ich werde gefahren. Naja soweit von mir. Hab noch ein paar Impressionen vom Laden für euch. Ich wünsch euch eine supi Woche und einen ganz tollen ersten Advent.

Liebe Grüße




Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen