Donnerstag, 23. Oktober 2014

Herbst und ein bisschen Winter

Na ihr alle, hattet ihr alle schöne Herbstferien? Wir ja, obwohl ich auch ein bisschen froh bin das meine beiden wieder in der Schule sind. Man schafft einfach mehr und jetzt wo wir so zielstrebig auf Weihnachten zu marschieren brauche ich doch viel Zeit, um alles zu organisieren und vor zubereiten.

Deshalb gibt es auch schon mal eine kleine Dekomischung aus noch Herbst mit etwas Weihnacht bei mir.

Diese Moosbäumchen auf der Fensterbank sind meine Lieblingsdeko. Sie sind herbstlich und weihnachtlich und einfach gemacht.
Ihr braucht nur Styropor Kegel, einen Ast als Stamm, Moos und Silberdraht.
Das Moos um die Styroporform legen und mit Silberdraht umwickeln, den Stock reinstecken fertig.

Sie stehen überall rum und für draußen und den Laden habe ich  1m hohe gemacht. Super toll :)

Auf meinem Puppensofa sind schon zwei Weihnachtsmänner sitzen geblieben, die wollten nach dem fotografieren einfach nicht zurück in den Laden.  :)

Im Flur sitzt auch schon ein Wichtel der jetzt auf unsere Schlüssel aufpasst. Neben der tollen Hortensie die einfach noch so schön ist und deshalb noch bleiben darf.

So ich hoffe euch gefällt meine Deko und weil das restliche Wohnzimmer so gemütlich ist gibt es auch noch zwei Bilder davon. Übrigens auf unserem Fernsehschrank steht ein Eisbär den ich aus dem neuen Tildabuch genäht habe. Ich bin ja stolz wie bolle auf mich, räusper. *

Jetzt wünsche ich euch ein schönes Herbstwochenende, ganz liebe Grüße

Nadja






Maileg hier:
Sternchen Kissen:

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nadja,
    deine Deko gefällt mir sehr und ich denke, daß ich die Bäumchen auch einmal ausprobieren werde. Wo hast du die hohen Töpfe gekauft? Dankeschön für den Einblick in deine "gute Stube". Hier sieht's so richtig gemütlich aus!
    Herrlich ..... und ein großes Kompliment zu diesem stattlichen Eisbären. Toll gemacht!
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen