Freitag, 24. Oktober 2014

Weihnachtsausstellung im Laden



Wir dekorieren alles um. Ihr könnt an denn beiden Eröffnungstagen nicht nur zum stöbern und shoppen kommen. Es gibt warmen Glühwein, selbstgemachte Kekse, Cupcakes ( toll hab gerade gesehen das ich im Flyer einen Rechtschreibfehler habe ) Kinderpunsch und Waffeln.

Wir freuen uns riesig auf euch.

Ihr dürft das Bild gerne mitnehmen, trotz Fehlers.

Fühlt euch gedrückt

Nadja

Kommentare:

  1. ... ja, der Werbeclip ist Neufi... wie der Bär das Gesicht in die Kissen steckt... und hätten unsere Neufis eine Stimme, würden sie genauso singen...

    Viel Erfolg & Spaß bei Deinem Weihnachtsmarkt!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nadja,
    habe mir den Termin notiert und werde dich gern an einem Tag besuchen! Bin schon gespannt auf deine weihnachtliche Deko und das schöne Warenangebot .......
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen