Montag, 10. Februar 2014

Wochenendtripp zum Schweden

Meine Lieben ich hoffe ihr hattet eine super tolle Woche. Meine Woche wurde gekrönt damit
das ich mir endlich mal wieder Zeit genommen habe zum Schweden zu fahren, mit meiner
lieben Mama und meinem Jüngsten. Auch wenn es Samstags nicht der beste Tag ist um ausgerechnet
dort hinzufahren, aber ansonsten komme ich hier ja nicht weg.

Tja unser Auto war dementsprechend voll mit Stoffen, ich brauche dringend neue Kissenbezüge fürs
Schlafzimmer und das Sofa, Gläsern, da bei uns doch öffters was fällt lohnen sich da keine
guten Alltagsgläser und die vom Schweden sind immer super schön, und allerlei
sonstige größere und kleinere sinvolle :) Dekoartikel.

Zwei der ersten Sachen die auch schon fertig sind zeig ich euch mal kurz.

Einmal zwei neue Lampen für unseren Esszimmertisch. Das Holzbrett habe ich aus Resten zusammen  gebaut und gestrichen, mein Schatz hat dann die Elektrik am Sonntag gemacht und aufgehangen, damit es uns nicht auf den Kopf fällt, haha. Im Hintergrund seht ihr übrigens meinen
Dekobaum, der mit neuen weißen Laternen bestückt wurde. Jetzt hätte ich noch gerne einen weißen
Esszimmertisch mit Palisanderfarbener Tischplatte und graue Hochlehner aus Stoff im Chesterfieldlook, dann wäre es perfekt.



 
Außerdem habe ich mir für meine Kräuter was praktisches gekauft.
Das hängt jetzt an meinem ollen kleinen Tisch. Ich findes sehr praktisch, ich glaub aber ich muß nochmal dringen den Tisch streichen :)


 
Ansonsten sind noch ein paar nützliche Dinge ins Haus gewandert die aber erst fertiggestellt werden müßen. Also beim nächsten mal.
Deshalb gibts jetzt nochmal ein paar schöne Bilder aus dem Haus. Querbeet sozusagen.



 Die fertige Holzkiste in weiß.
 
Mein Schmucktischen, selbstgebaut in meinem
Schlafzimmer.

 Die Etagere ist von Walther und Co und eignet sich hervoragend für Ohrringe. Dazu alte Zigarrenkisten wo noch mehr Zeug drin ist und die kleine
angelaufene Silberdose im Vordergrund, da sind meine Ringe und Ketten drin die ich als kleines Mädchen bekamm.
 


 Ein Stück von der Häkeldecke, damit man wenigstens mal das Muster sieht. Ich weis ich bin bestimmt keine herausragende Häkeldame aber für meine erste Decke finde ich es gar nicht schlecht. Ich meine natürlich zukünftige Decke.
 
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
 
Labels: Schwede, Walther und Co, eigene Deko, Madleys, IB Laursen,
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nadja, sind die schönen Lampenschirme vom Schweden oder aus deinem Shop?! Und wie nennt man den Farbton in eurem Wonzimmer??? LG Selina

    AntwortenLöschen