Montag, 17. Februar 2014

Ein bisschen Frühling!

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Die Zeit rennt und ich finde der Frühling sollte nun zumindestens im Haus,
einzug halten. Da der Winter sich in den letzten Monaten nicht hat blicken lassen braucht er
meiner Meinung nun auch gar nicht mehr kommen.

Ich habe am Wochenende die Zeit genutzt und mein Schlafzimmer auf Frühling umgestellt. Die weißen Kissen mit den großen Herzen habe ich selber genäht und ich finde sie sehen super auf unserem Bett aus. Ich wollte damals gerne abgetönte Wände im Schlafzimmer, mir hat aber immer
an den Seiten was gefehlt. Leider ist es total schwierig zwei gleiche alte Fensterläden oder Fenster
zu finden, die dann auch noch unter unseren Schrägen Platz finden. So habe ich am Wochenende einfach
jeweils drei gleich lange Bretter zusammen geschraubt  und weiß gestrichen.
Die tollen weißen Haken sind nur mit Nägeln befestigt. Ich hab jetzt zwei Kränze dran gehängt die eigentlich ins Wohnzimmer gehören, aber fürs Foto wurden sie mal eben gemompst. Ich kaufe mir diese Woche noch zwei neue.
Mit der weißen Hortensie und meinem Maileg Hasen ( den ich dringend nähen muss )
er gibt sich doch ein super Bild. Frühlingsfrisch , das einzige was ich noch gerne hätte wär eine graue
Häkeldecke die ich auf irgendeiner Facebookseite gefunden habe. Die werde ich mir wohl noch häkeln ( wenn die andere fertig ist :)

Habt eine schöne Woche

Liebe Grüße

Nadja



 Nur die Decke !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen