Dienstag, 31. Januar 2017

Ich bin in der Zeitung

Mädels ich bin in der Zeitung. Endlich nach 1 Jahr warten, ab sofort in der Landidee Wohnen & Deko.  Ich bin so stolz, vielen lieben Dank nochmal an Ulla fürs vermitteln. 
Bald ist auch unser neuer Showroom fertig und dann könnt ihr mich Zuhause besuchen. Bei uns stöbern und im Garten ein Käffchen trinken. Ich halte euch auf dem laufenden.

LG Nadja 



Kommentare:

  1. Juhu! Endlich kommt die Zeitschrift raus! Freue mich schon auf den Bericht liebe Nadja! Glückwunsch! Ich kenne das tolle Gefühl!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    das freut mich für dich! Herzlichen Glückwunsch! Ich frage mich gerade warum ich deinen Blog noch nicht kenne! komisch. Hab mich gleich mal eingetragen, damit ich in Zukunft öfter vorbei schauen kann.
    Liebste Grüße Patricia

    AntwortenLöschen