Donnerstag, 7. August 2014

Italien in Love

Da melde ich mich aus meinem Urlaub zurück. Mit ein paar hoffentlich schönen Bildern für euch. :)

Ich liebe Italien, wir sind immer am Lago Magiore.  Ich habe euch ein paar Fotos von dem dort größten Wasserfall, auf 1800 Metern mitgebracht.










Es gab natürlich auch lecker Essen. MMMHHH


Und die Lieblingsbeschäftigung meiner Söhne, Boot fahren: Wobei ich euch nur Fotos von den schicken Villen zeige, in dich natürlich gerne eingezogen wäre. Hihi. Meine Jungs gehören nicht ins Netz, da bin ich eigen. 
Also nicht einschlafen noch ein paar Bilder.:)

 So eine Insel würde ich natürlich auch nehmen.





So, ihr habt es geschafft. 
Ganz liebe Grüße und knutschi Nadja




1 Kommentar:

  1. Liebe Nadja,
    dankeschön für diese herrlichen Urlaubsfotos. Ja - hier am Lago Magiore würde ich es auch aushalten. Ich könnt schon wieder die Koffer packen .....
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen