Montag, 28. April 2014

Gewinnerin der Popcornschale ist!!

So meine Lieben, da ich ja intelligenter weise den letzten Tag des Gewinns auf meinen Verkaufsoffenen Sonntag gelegt hatte, bin ich erst Heute mit Michel zum ziehen der Gewinnerin gekommen.

Gewonnen hat die liebe Natascha von My little White Villa.

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Schick mir doch bitte deine Anschrift. :)
Hab jetzt gar kein Foto vom ziehen gemacht, aber mein Mann und unser Hund haben den einwandfreien
Ziehungsvorgang ohne gucken von Michel beaufsichtigt.

In den nächsten Tagen zeige ich euch dann das renovierte Zimmer meines Sohnes, bevor er es wieder bezogen hatte. Ist ja klar das dass Zimmer jetzt nicht mehr so aussieht. :) Ich wünsche euch bis dahin eine schöne Woche, genießt den Feiertag und lasst es euch gut gehen. :)

Nadja

 P.S.: von vor zwei Wochen, wo eigentlich das Bett steht.:)



1 Kommentar:

  1. Liebe Nadja,
    deine Terasse sieht so schön einladend aus. Herrlich! Jetzt fehlt nur noch die Sonne, aber lt. Wetterbericht soll es in den nächsten Tagen wieder sonniger werden. Meinen Glückwunsch an die Gewinnerin deiner Verlosung.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen