Montag, 14. April 2014

Danke ihr Süßen :)

Hallo, hallo mein erstes Gewinnspiel. Auch wenn nur ganz wenige mitlesen ich wollte mich bedanken.
Für eure lieben Kommentare und Zusprüche und überhaupt. :)

Also von Heute bis zum 27.04.14 könnt ihr mitmachen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst. 
Mein kleiner Sohn Michel ( übrigens Programm ) ist dann die Glücksfee.

Zu gewinnen gibts den tollen Popcornbecher von Krasilnikoff mit Herzchenblume und Metalltag.
Ihr dürft das Foto gerne mitnehmen.  Lasst es euch gut gehen und genießt die Woche.

Ganz liebe Grüße

Nadja























Popcornbecher : http://www.himmelsgold.net/Kueche/Krasilnikoff--Popcornbecher--Sterne.html

Kommentare:

  1. Oh wie toll.ich möchte schon die ganze Zeit einen Popcornbecher von Krasilnikoff.Warte immer bis zum Geburtstag im Juli .Aber vielleicht habe ich ja auch "mal" Glück. LG Susan

    AntwortenLöschen
  2. hallo, hab deinen blog eben entdeckt und merke ihm mir gleichmal! gerne mache ich bei deiner tollen verlosung mit, die schale wäre was für meinen sohn ;) liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll!!!! Klar mach ich mit!!! Lieber Michel, hier ist die Tante, die immer so oft schreibt und anruft, weil sie immer ne Extrawurst will (und dank deiner lieben Mama auch bekommt *grins*), bitte zieh mich aus dem Lostopf!!!
    Dafür und einfach für alles lieben Dank!!! Ich drück mir mal die Daumen ;)
    Viele liebe Grüße aus dem Taunus!!! Selina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nadja!
    Über Facebook bin ich deinem Aufruf gefolgt und versuche gern mein Glück bei deinem ersten Gewinnspiel :) Bei si einem tollen Preis,kann ich gar nicht anders ;)
    Viele liebe Grüße an dich und die kleine Glücksfee Michael ;)
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nadja.... super Gewinn sieht Klasse aus..... nochmal danke für ie tiffy Hilfe via post Posten... hatte uebrigends mit pia laursen geschrieben und tatsächlich hat sie mir ein Paket zugeschickt ... ich hab die Sachen versteigert und sage und schreibe 139 Euro zusammen bekommen... ich freue mich sehr wenigstens ein bisschen was getan zu haben und so etwas helfen zu können... lieben dank nochmal fürs Posten auf deiner FB Seite.... da ich unerkannt bleiben wollte auf FB schreib ichs dir hier schnell... :-). LG natascha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja,
    ja das ist echt eine Tolle Verlosung. Da spring ich doch schnell in den Lostopf. Ich verlinke die Verlosung gleich noch auf meinem Blog.
    Ich freu mich schon sehr auf mein Päckchen, das passt ja pünktlich zu Ostern.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Danke für diese tolle Verlosung! Habe dein Gewinnspiel auch gleich in meiner Sidebar verlinkt :)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadja,
    auch die Kollegen des Mannes aus dem hohen Norden lesen felißig und begeistert deinen schönen Blog. Bitte weiter so !!!!
    Deinen tollen Gewinn kann ich mir auch bei uns auf dem Esstisch gut vorstellen. Ich drück uns die Daumen!
    Lieber Gruß Tanja ( Neuwerkkollege ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadja,
    gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Die Herzblume sieht ganz toll aus in diesem Sternchentopf! Was man nicht alles mit einem Popcorn-Becher anstellen kann ......
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön. Da hüpf' ich gleich mal ins Lostöpfchen. Dein Lädchen ist einfach toll. Ich lass mir immer schön fleißig Gutscheine zum Geburtstag schenken. Vielleicht hab ich ja Glück und bekomme den tollen Becher für "Nulli".
    LG - Sonja (die mit dem feuerroten Colaflitzer...)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe gerade in deinem Shop schöne Schälchen bestellt und da komme ich zufällig hier vorbei und sehe du verlost den passenden Popcorn"becher". Ja perfekt, da mache ich doch glatt mal mit und habe mich natürlich auch gleich als Leserin eingetragen :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nadja,
    hab gerade deinen schönen Blog entdeckt und bin natürlich ganz hin und weg von der tollen Popcornschale. Da muss ich natürliche mitmachen;-) und ins Lostöpfchen springen. Wie gut, dass hier im Haus noch alles ruhig ist, dann kann ich bei dir noch mal ein bisschen stöbern gehen.
    Liebste Wochenendgrüße
    von Silke
    ☆aus der Nähe von Lübeck☆

    AntwortenLöschen
  13. OH, da versuche ich mal mein Glück. Verschenkt habe ich den Becher schon, aber bei mir steht leider noch keiner.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen