Dienstag, 8. Oktober 2013

Herbstdeko im Bad

Hallo ihr Lieben. Da mir so wenig Zeit bleibt den Herbst draußen zu genießen, habe ich mir jetzt wenigsten die Zeit genommen , den Herbst in mein Haus zu holen.

Zwar fängt man ja meistens mit dem Wohnzimmer oder der Küche an, aber ich hatte so eine
plötzliche Eingebung und deshalb war unser Bad dran.

Ihr habt es ja auch noch nie gesehen, was zum einen daran liegt das man Bäder so schlecht fotografieren kann und zum anderen das es immer etwas stiefmütterlich von mir behandelt wurde.

Ich mag unsere Fliesen an den Wänden nicht so sehr aber man kann ja nicht einfach alles rausreißen
und neu machen.

Also in meinem Bad steht eine wunderschöne Etagere die ich schon immer sehr passend dort fand,
aber die nie so richtig zur Geltung gekommen ist.

Heute war so ein schöner Tag, und in meiner Mittagspause habe ich mir dann unseren Hund geschnappt, bewaffnet mit Korb, Schere und Handschuhe und bin in den Wald.
Tat richtig gut mal durch zu atmen. Ich hab dann, Hollunderbeeren, Brombeersträucher, Hagebutten,
Eicheln und Zapfen gesammelt.

Die Etagere wurde dann auseinander genommen und ich habe unterschiedliche Kränze auf die einzelnen Etagen gelegt.

Der Kranz in der Mitte wurde dann mit frischem neuen Moos belegt und darauf alle Schätze die ich
im Wald gefunden hatte verteilt.

Zum Abschluß kammen die Madleysstecker zum Einsatz.

Ich finde das Ergebnis sehenswert. Die Etagere ist jetzt ein echter Blickfang wenn man ins Bad kommt. Den Hintergrund habe ich dann direkt auch noch aufgehübscht. Ich glaube das war ein guter Anfang fürs Bad, ich werde wohl noch so einiges ändern. Das ist das schöne, wenn man erstmal angefangen hatt, kommen einem Ideen über Ideen. Werde euch auf dem laufenden halten.

Liebe Grüße Nadja




Kommentare:

  1. wow, eine richtig gute idee (: und die etagere macht sich wirkich traumhaft in eurem Bad! (: schaut richtig gemütlich aus. (:
    Liebste Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Bin am Freitag auf dem Marbecker Weihnachtsmarkt über Deinen schönen Stand gestolpert! Tolle Sachen und ein schöner Laden! Komme Dich bestimmt mal in Heiden besuchen!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Efeuwald. Da freu ich mich aber das dir mein Stand gefallen hat. :) Tut mir Leid das mich jetzt erst melde, aber vor Weihnachten war es etwas schwierig auf alles zu Antworten und Weihnachten selber hatte ich mich dann dazu entschieden gar nichts zu machen. :) Ich danke dir für deine lieben Worte und ich würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei kommst. LG Nadja

      Löschen