Donnerstag, 19. Februar 2015

Frühling in mini

Na alle gut in die neue Woche gekommen ? Ja ich weis ist schon halb rum aber ihr seht ich gebe mir Mühe, wieder brav zu posten.
Soll auch nicht so ein riesen Ding werden, wollte euch nur ein paar Frühlinsggrüße da lassen.
Diese Eierbecher von Krasilnikoff haben sich als sehr praktisch erwiesen.

 Ach ja hier noch zwei Bilderchen von meinem neuen Schmuck. Sehr nett oder ?
Momentan sind es nur 4 verschiedene aber es folgen noch Ketten und nostalgische Ohrringe.
Ich sags gerne nochmal, Frühling bitte.


So seht ihr ihr habts schon überstanden, schönes Wochende.

Liebste gedrückte Grüße

Nadja


Krasilnikoff:hier
Ohrringe:hier

Kommentare:

  1. die eierhalter sind süß!!! lg angie

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich dich hier gefunden und bin restlos begeistert!!!! Ich muss jetzt nach Feierabend gleich mal stöbern bei dir... freu mich.

    AntwortenLöschen