Samstag, 27. Dezember 2014

Weihnachten

Ich bin zwar ein bisschen spät mit meinen Bildern aber hauptsache ich kann euch etwas von unserem Weihnachten zeigen.

Ich hoffe ihr schlaft nicht ein, ich hab 23 Bilder für euch.
Unser Weihnachten war super gemütlich und ruhig. Wir haben alle unsere Verwandten besucht oder die uns und meine beiden Jungs haben mehr als abgesahnt. 

Unser Baum ist immer sehr bunt. Jedes Jahr kommen 1-2 neue
Sachen daran und da meine Jungs mitbestimmen
sind diese Kugeln oder Objekte dementsprechend ausgefallen.
Aber ich finde es schön gemeinsam den Baum zu schmücken.

Mein Schatz war so nett und hatte mir noch eben schnell ein neues Regal angebracht, wo jetzt
noch mehr Zinkhäuser ihren Platz finden. 
Ich muss sagen für diese wunderschönen Häuschen hab ich eine Schwäche und sie stehen das ganze Jahr bei uns herum. 
Aber bevor ich noch mehr erzähle, lasse ich meine Bilder sprechen.
Dieses Jahr war sehr umfangreich, ich habe leider nicht so viel Zeit gehabt bei euch zu schreiben oder bei mir neue Artikel zu bloggen, aber trotzdem hab ich viel gelesen und euch übers Jahr begleitet, so wie ihr mich. 

DANKE dafür.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das dass
nächste genauso erfolgreich und schön für euch, wie für mich wird.
Habt es fein.
Nadja
Wohnzimmer:










Küche:







Flur oben:


Michels Fensterbank

Finns Fensterbank


Vorspeise
Warmer Ziegenkäse mit Haselnusskruste auf Birnencarpachio mit Feldsalat und Pistazien.
Ich schreibe das Rezept in die Rubrik Rezepte, das würde sonst hier den Rahmen sprengen :)

Kommentare:

  1. Liebe Nadja!
    Was für ein wunderschöner Baum und es ist soooo gemütlich bei Euch!!! ....und Deine neue Küchentapete ist der Hammer!!!!!! Die gefällt mir super! Ich hoffe, bei Dir kehrt nun ein bisschen Ruhe ein, denn ich finde Du hast echt viel geleistet! Dein Stand in Marbeck war echt ein Traum und ich fand es klasse, Dich persönlich kennen zu lernen! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und wir sehen uns auf jedenfall im neuen Jahr!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja!
    Ich habe zwar deinen Blog schon bei bloglovin dabei, leider habe ich aber trotzdem nie bei dir reingeschaut. Das wird sich jetzt ändern. Dein Blog ist wirklich wundervoll und ich bin ganz begeistert von eurem schönen Heim. Der Baum ist echt klasse. Ich finde ihn ganz toll, so wie er ist. Zu Weihnachten darf es manchmal eh ein bisschen bunter sein. ;)
    Ich wünsche auch dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2015.
    ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen