Samstag, 15. März 2014

Kein Gartenbett :(

Hallo, ihr alle. Ich hoffe ihr hatte eine super Sonnenwoche wie ich. Da habe ich die ganze Woche brav Kissen sortiert und gewaschen, neu bezogen, und neue Verstauungsmöglichkeiten dafür gebaut und jetzt Regen. Was soll ich dazu sagen. Alles pitsche patsche nass im Garten, also gibt es auch keine schönen Bilder vom Gartenbett.  :(

Aber ich zeige euch wenigsten mein privates Warenlager an Kissen. Ich hatte ja schon angemerkt das ich befürchte, dass über die Jahre , des unter die Treppe werfens doch so einiges zum vorscheinen kommt :) Naja, ich habe wohl nicht ganz falsch damit gelegen. :)

Wenigsten ist die doofe Ecke neben unserem Schuhschrank hübsch genutzt.
Ich hatte als schnelle Lösung alte Weinkistengekauft und mit Minirollen versehen.




Sind aber ehrlich gesagt noch nicht alle. Ein paar müssen noch neue Kissenhüllen bekommen, aber
ich denke ich bin gut auf die Gartensaison vorbereitet. :) Beim zählen war ich so bei ca. 30 Stück.

Da es ja jetzt regnet denkt euch doch schonmal die hälfte der Kissen auf dem Gartenbett unter der Kletterrose und der alten Jugendstiltür. Schwelgen ist ja auch schön.

Also auf zur Arbeit und später muss ich mir Leider einen neuen Laptop kaufen. Der hier spinnt total, ich kann nichts in den Onlineshop stellen oder Drucken oder, oder... Dabei kommen tolle neue Kissen, hihi, jetzt zwar nicht mehr für mich, da ich das vor meinem Schatz nicht mehr rechtfertigen kann, aber trotzdem super. Eins zeige ich euch, vielleicht für mein Schlafzimmer.




    Habt eine schönes Wochenende   Nadja

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    ich hoffe du hast einen neuen Laptop gefunden - ja die liebe Technik, wie abhängig man doch davon ist. Wir hatten mal ein paar Tage kein DSL, das war echt schlimm :) aber bei dir mit einem online -Shop ist es ja doppelt schlimm.
    Deine Kissenberge sehen auch unter der Treppe sehr gemütlich aus. Ich hoffe, dass du sie nächster Wochenende im Garten drapieren kannst. Lt Wetterbericht soll es da ja wieder bergauf gehen.
    Ich wünsche dir noch ein gemütliches Restwochenende.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    dein Kissendepot ist beachtlich! Ich wünschte ich hätte auch so eine Nische um meine Kissen zu verstecken, leider muss ich sie immer in den Keller schleppen. Dankeschön für deinen Besuch auf meinem Blog - ich habe mich gefreut! Tja, nun ist der Tee doch in der Verlosung gelandet, obwohl ich ihn selbst trinken wollte. Nur gut, daß ich deinen Laden gefunden habe und ich mir jeder Zeit Nachschub holen kann.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen