Donnerstag, 29. August 2013

Chic Antique

Hallo, meine Lieben. Da war ich doch Heute fleißg und habe geräumt, geräumt und geräumt, um
den Laden wieder schick zu machen und überlege gerade was ich alles mit auf den Markt nehme, da kommt unverhofft der UPS Fahrer vorbei.
Ich freu, freu, freu , weil ich ja neue Kissen und Kronleuchter
bestellt habe. Da ist das Paket nur 30x30 cm groß. Mmhh. Und dann kam die Überraschung, ich hatte sie gar nicht mehr auf dem Schirm, weil sie immer ausverkauft sind.

Schals, jaaaaaaaaaa.
In grau mit Sternchen. Was soll ich sagen unsagbar schön. Und weil auch die Verpackung so schön war zeig ich euch die auch.








Beim aufräumen viel mir dann auch auf das ich gar nicht mehr so viel habe. Ist zwar schon alles bestellt, aber da ja gerade Messe war haben das wohl alle. Und ich warte, und warte.
 Aber es gibt  einen kleinen Lichtblick was den Schmuck angeht. Ich habe wunderschöne Lederarmbänder mit Magnetverschlüßen bestellt. Wickelarmbänder genauer gesagt. In der Mitte haben sie einen kleinen Ring, dort kann man dann Charms dranhängen und da das Band ziemlich lang ist, kann man sie auch als Ketten benutzen. Die kommen Ende nächste Woche.


Also für Heute genug. Muss mich auf den Markt vorbereiten.

LG meine Lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen