Dienstag, 28. März 2017

Neuer Showroom

Mädels endlich sind wir fertig. Wir haben uns ganz schön verkleinert. Vom großen Laden zu nur noch einem Showroom.  Ich bin soo glücklich, den dadurch habe ich endlich mehr Zeit für meine Jungs und ich glaube jede Mama kann das nach voll ziehen. 
Das heißt ab sofort gibt es eine kleine Ausstellung in meinem umgebauten Wohnwagen.
Der steht bei mir auf dem Hof und ihr könnt ab sofort immer Di - Fr. von 10-13 Uhr
oder Sa von 11 - 14 Uhr vorbei kommen zum stöbern. 

Wer gerne zu einem anderen Zeitpunkt stöbern kommen möchte schreibt mir einfach eine Mail ob ich da bin. himmelsgold@googlemail.com 

Alle Creativ Kurse finden auch hier statt und wenn man mag, bekommt man einen Kaffee auf meiner Terrasse. :)

Ganz liebe glückliche Grüße Nadja

P.S.: Vom 01.4 - 02.4. 17 sind wir auf Schloss Lüntenbeck in Wuppertal. 
Wer mag schaut einfach mal vorbei.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen