Freitag, 25. Januar 2013

Koffer für den Schrank


Hey ihr alle. Ich hoffe ihr hattet bis jetzt eine schöne Woche. Hier eins meiner Projekt für zu Hause. Dieses schöne Stück hatte ich in Rothenburg ob der Tauber in einem Trödelladen entdeckt und mitnehmen können.Leider ist er hinten etwas kaputt aber zur Deko genau richtig.Normalerweise würde ich ihn so lassen doch er soll auf einen dunklen Schrank im Wohnzimmer, also habe ich ihn mit Kalkwachs bearbeitet und das Ergebnis läßt sich sehen. Kalkwachs ist einer meiner liebsten Werkstoffe.Foto auf dem Schrank reiche ich nach ( versprochen).
Zu Hause fotographieren geht halt nur am Wochenende da ich immer nur im dunkeln nach Hause komme. Es wird Zeit für den Frühling!!!!!!!!
 
 

                                        Liebe, Liebe Grüße Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen