Dienstag, 15. Januar 2013

Jahresanfang

Jetzt hat der neue Post doch länger gedauert als gedacht. Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Wenn auch ein bisschen spät. Ich war sehr mit meiner Messeplanung, umräumen des Ladens, Inventur und meiner heimischen Deko beschäftigt. Letzte Woche hatte ich noch richtig Frühlingslaune. Ist bei dem Wetter jetzt leider nicht von übrig geblieben. Wenigsten hab ich mein Haus etwas frühlingshaft umdekoriert. Leichtes rose in Form von Kerzen und Blüten, lassen die Fensterbank direkt leicht wirken. Auf dem Vertiko hab ich die Pinienkette durch Metallbuchstaben ersetzt. Mir fehlt im Hintergrund nur noch ein dänischer Spiegel mit Halbbogen. Gott sei Dank hab ich jetzt Broste im Programm ( der bietet diese an). Leider ist es sonst sehr schwer an welche zu kommen. Mein Flur hatt auch schon mal eine kleine frische Kur bekommen.


Auf der Messe war es super. Demnächst wird es Falby, Borste, San Marco, Cath Kidston, wahrscheinlich Overbeck und Friends und ganz wichtig Chic Antiques im Programm geben. Das heißt im Laden und im Online-Shop. Über Falby und Chic Antiques freu ich mich besonders. So nun noch ein paar Bilder von meinem zu Hause und von den Uhrenketten die es jetzt ja auch gibt. Ich wünsch euch eine schöne Woche genießt noch mal den Schnee, da er ja jetzt da ist. :), trinkt Tee oder Kakao gemütlich auf dem Sofa und macht schon mal Pläne für den Garten. Ich hab da schon so einiges an Ideen ( von denen ich wahrscheinlich nur einen Bruchteil geschafft bekomme hihi ).

Liebe Grüße Nadja

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen