Samstag, 15. März 2014

Kein Gartenbett :(

Hallo, ihr alle. Ich hoffe ihr hatte eine super Sonnenwoche wie ich. Da habe ich die ganze Woche brav Kissen sortiert und gewaschen, neu bezogen, und neue Verstauungsmöglichkeiten dafür gebaut und jetzt Regen. Was soll ich dazu sagen. Alles pitsche patsche nass im Garten, also gibt es auch keine schönen Bilder vom Gartenbett.  :(

Aber ich zeige euch wenigsten mein privates Warenlager an Kissen. Ich hatte ja schon angemerkt das ich befürchte, dass über die Jahre , des unter die Treppe werfens doch so einiges zum vorscheinen kommt :) Naja, ich habe wohl nicht ganz falsch damit gelegen. :)

Wenigsten ist die doofe Ecke neben unserem Schuhschrank hübsch genutzt.
Ich hatte als schnelle Lösung alte Weinkistengekauft und mit Minirollen versehen.




Sind aber ehrlich gesagt noch nicht alle. Ein paar müssen noch neue Kissenhüllen bekommen, aber
ich denke ich bin gut auf die Gartensaison vorbereitet. :) Beim zählen war ich so bei ca. 30 Stück.

Da es ja jetzt regnet denkt euch doch schonmal die hälfte der Kissen auf dem Gartenbett unter der Kletterrose und der alten Jugendstiltür. Schwelgen ist ja auch schön.

Also auf zur Arbeit und später muss ich mir Leider einen neuen Laptop kaufen. Der hier spinnt total, ich kann nichts in den Onlineshop stellen oder Drucken oder, oder... Dabei kommen tolle neue Kissen, hihi, jetzt zwar nicht mehr für mich, da ich das vor meinem Schatz nicht mehr rechtfertigen kann, aber trotzdem super. Eins zeige ich euch, vielleicht für mein Schlafzimmer.




    Habt eine schönes Wochenende   Nadja

Mittwoch, 12. März 2014

Sommer, Sonne, Strand :)

Hallo, ich wollte mich doch mal aus meinem Gärtchen melden.
Bei dem Wetter habe ich eigentlich gar keine Lust was anderes zu machen als auf dem Liegestuhl
zu liegen und Sonne zu tanken. Aber da ist ja noch das Lädchen das jetzt wieder picke, packe voll ist
und mein Shop der auch fleißig gefüllt werden will.

Heute gibt es ein paar Bilder von meiner Terasse am Wochende, den wo ihr jetzt die Liegestühle seht
steht seit Gestern eine 1,20m große Feuerschale für meinen Schatz und die Stühle sind zurück in den
Garten gewandert.

Naja und eigentlich sollen auch der Tisch und die Rattanstühle auf die hoffentlich bald entstandene
neue Terrasse wandern. Auch wen man es nicht sieht das gezeigte Stück ist normalerweise recht windig.

Das wars für Heute auch schon :) Den ich werde gleich anfangen mal alle Kissen und Plaids für den Garten raus zu kramen, aus zu sortieren und gegebenfalls zu ersetzten. Damit ich am Wochenende mein Gartenbett beziehen kann. Ja für alle die diese Bilder noch nicht gesehen haben, auf Facebook gibt es ein paar vom letzten Jahr und hier muß auch irgendwo im Archiv ein Post dazu sein.

Ich habe wirklich ein Bett im Garten :)
Also bis zum Wochende

Nadja

Achtung Bilderflut!