Donnerstag, 31. Mai 2012


Hier ein Eckchen von meiner Küche :) Hab mir die tolle Tapete von Jette Joop geleistet.
Als Spritzschutz der etwas anderen Art. Mann muß nur genug Klarlack matt sprühen, dann ist sie Fett- und Schmutz abweisend. Leider kann mann keine Kaffeemaschine in Vintage bekommen.

Vintage Boxen

So hab mal was neues probiert, hatte noch zwei kleine Spannboxen übrig und da ich gerade im streichwahnsinn bin hab ich direkt mal mit gestrichen. Die waren mir aber dann doch zu langweilig und  ich hab zwei Bilder , die ich sonst zum bedrucken von Kissen nehme aufgebracht. Jetzt passen sie super zu meinem Nähmaschinentisch im Wohnzimmer.

Vintage Truhe


Nach der Lampe kommt die Truhe, super um Kissen oder Plaids aufzubewahren. War ein ganz schönes Stück arbeit. Insgesamt 5 mal konnte ich sie streichen. Der alte Lack war ziemlich hartnäckig aber zum Schluß ist das Ergebnis die Mühe wert gewesen.. Ohne Herz als I-Tüpfelchen ging es dann aber doch nicht :)

Dienstag, 29. Mai 2012

Wollt ein paar Anhänger für den Laden gestalten. Ich glaub die sind echt gut geworden. Erstmal nur Paris aber bin gerade an einer Madonna drann und dann sind mir noch Häschen und  Vögel und...!


Zeig euch die Tage das Ergebnis. LG Nadja

P.S.: Das ist übrigens meine neue Errungenschaft ein Blumenherz direkt mit einer Postakrte von mir gestaltet.

Montag, 28. Mai 2012


Ich hab die erste Stehlampe für den Laden aufgearbeitet. Die hat jetzt ein schönes zwischen Plätzchen in meinem Wohnzimmer gefunden. Ich hoffe ich bring es über mein Herz sie dann wirklich im September mit ins Geschäft zunehmen.

Donnerstag, 10. Mai 2012


So nun wie versprochen vorher, nacher Bilder von meinem Windlicht.

Mittwoch, 9. Mai 2012

So ihr leiben bald geht es los mit meinem Laden. Ganz schön viel Papierkram:)

Morgen gibt es neue Bilder vom Entwurf eines Windlichtes bis zum gefilzten Lieblingsstück. Lg Nadja